Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



21.12.2016


Inzwischen sind wir schon in der 6. Lebenswoche.Felisha freut sich über ihre täglichen Ausflüge in den Garten. Dort geht sie immer wieder neu auf Entdeckungsreise.

Auch hat sie fast das ganze Rudel kennengelernt. Besonders
unsere Nangi fand wie immer Babys, Felisha ganz besonders toll und
fing sogar an mit ihr zu spielen.


       













Unsere geliebte Nangi mit 12 Jahren und 9 Monaten.



23.12.2016


Wir ergänzen nun im Garten immer mehr Dinge zum Spielen und entdecken. So gibt es nun ein kleines Bällebad, einen Vierertunnel und einen ganz normalen Tunnel und einige Kleinigkeiten zum Entdecken. Felisha erkundet alles ohne Furcht und mit viel Spannung und Fröhlichkeit.



Wenn man an dem Tau zieht und zergelt, läutet die Kuhglocke am oberen Ende.
Wie auch unsere vorherigen Sternchenkinder findet Felisha das super toll.


 






Eine kleine Stärkung Zwischendurch........



..........und plumps!








zurück