Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.





22.05.2016


Unsere zwei E-Sternchen gehen nun schon in die 3. Lebenswoche.

Unglaublichwie die Zeit rennt. Die Augen sind inzwischen geöffnet und die Beiden werden zusehends mobiler und sind auf ihren vier Pfötchen schon recht gut unterwegs.

Außerdem gab es die 1. Wurmkur, die sie wunderbar genommen haben, obwohl es natürlich an Mamas Milchbar bestimmt besser schmeckt.

Aber Milch von dort gab es dann als Nachtisch auch noch!

Auch die ersten kleinen "Ausflüge" in die vor der Wurfkiste stehende Kudde,

haben sie schon von sich aus unternommen.

Insgesamt besteht der Tag aber nach wie vor noch überwiegend, aus Trinken und Schlafen :-)















28.05.2016


In den letzten Tagen haben wir die Wurfkiste noch mehr geöffnet und den Welpenauslauf davor erweitert. Dies nehmen unser beiden Süßen auch gerne an.

Sie gehen von Tag zu Tag mehr auf Entdeckungsreise.





Dann ist man aber auch schnell wieder müde. ;-)













Waschen muss sein ........



findet Mama Bijou





stolze Mama

















zurück