Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



Nun hat schon die 2. Lebenswoche unseres kleinen Mädelduos begonnen.

Die beiden haben ihre Geburtsgewichte inzwischen gut verdoppelt und entwickeln sich bestens.

Nach wie vor besteht der Tag noch aus Trinken und Schlafen, aber auch Kuscheln lieben die Beiden sehr.


Bijou ist eine wundervolle Mama und kümmert sich rührend um ihre Töchter.

Inzwischen nimmt sie sich ganz kurze Auszeiten, ist dann aber wieder zur schnell zur Stelle um nach ihren Kleinen zu schauen.


16.05.2016












17.05.2016






18.05.2016

 Inzwischen sind die Krallen unserer beiden Ladies ziemlich spitz und ausgehärtet, so dass die 1. Fußpflege nötig wurde um Bijous Gesäuge zu schonen.

Ein bißchen zappelig waren sie zwar, aber insgesamt haben sie es als kleine zusätzliche Kuschelstunde gesehen.











Schlafen wie Papa es auch gerne macht :-)



20.05.2016


Seit gestern gehen nun die Äuglein auf. Es ist immer wieder ein wunderschönes

Erlebnis, wenn die Kleinen beginnen in die Welt zu schauen.

Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis sie richtig geöffnet sind.



Unsere Sternchen schlummern im Schoß des Mondes



 ................ hier ist es so kuschelig!



 



zurück