Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



DANKE!!!




Nun ist unsere kleine Sternenbande schon eine kleine Weile ausgezogen und die Welpenalben sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschlossen.

Alle haben sich wunderbar in ihren neuen Familien eingelebt. Darüber sind wir sehr glücklich und wir sagen allen Familien ganz herzlichen Dank für Euer Vertrauen und wünschen Euch viel Spaß mit "unseren" kleinen Schätzen.
Wir freuen uns sehr, dass allle so tolle Zuhause bei Euch gefunden haben.
Delaney nun Kaya, Dylan nun Ajoki, Devon, Deirdre nun Nangi, Damien nun Magnus, Dyreen, Deacon nun Ernie und Darryl wünschen wir ein wundervolles Collieleben in ihren neuen Familien. Macht´s gut meine Süßen. In unseren Herzen habt ihr Euern Platz!
Und natürlich freuen wir uns weiter von Euch Allen zu hören........

Außerdem sagen wir ganz herzlich DANKE an unsere lieben Freunde Sabine und Detlef Burow, McCloud´s Collies, die uns diese tolle Verpaarung möglich gemacht haben.
Ein extra Danke auch an meine liebe Freundin Sabine, die auch dieses Mal immer erreichbar war und uns mit vielen Tipps nach wie vor unterstützt. Danke Sabine!

Danke an unsere Freundin Michaela, mit der wir auch dieses Mal wieder unsere kleine Sternenbande auf dieser Welt begrüßt haben. War schön, dass Du wieder mit dabei warst.

Auch haben wir uns riesig gefreut, dass unsere Freundin Ariane Laege Pfotoholic   uns einige Male besucht hat und wir zusammen eine tolle Zeit hatten, in der sie mit ihrer Digi wunderschöne Momente unserer kleinen Sternenbande eingefangen hat. Danke Ariane dafür! Es sind immer wieder tolle Erinnerungen.

Zuletzt darf ein ganz großes DANKE an unser gesamtes Rudel nicht fehlen. Sie alle haben unsere wunderbare Mama Adrienne super bei der Aufzucht und Erziehung der Kleinen unterstützt. Wir sind sehr stolz auf Euch Alle.



    Delaney-Kaya          Dylan-Ajolki              Devon          Deirdre-Nangi    Damien-Magnus      Dyreen               Deacon-Ernie           Darryl





zurück