Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



10.07.2016



Meggie und Elainey im Moosbett


Heute war es dann soweit. Nach neun wunderschönen und intensiven Wochen haben uns
Elainey und Eliza nun Meggie in ihre neuen Familien verlassen.
Für uns immer wieder auch ein trauriger Tag.

Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir auch dieses Mal wieder so tolle Familien gefunden haben.

So wohnt Elainey nun in Bremerhaven wo sie eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren
erwünscht und sehnsüchtig erwartet wurde.

Meggie ist in unsere Nähe, nach Hameln gezogen und so werden wir sie bestimmt des öfteren einmal wiedersehen.

Wir wünschen Euch alles Liebe und den neuen Familien viel Spaß und Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.



 


Vier Generationen - drei Generationen Tharu-Lamai Collies

v.l.n.r. Tharu-Lamai Adrienne In Gold, Bijou In Black, Elainey In Gold, Eliza in Black und die Urgroßeltern Sparrow und Zoey








zurück