Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



04.07.2016

Nun sind es nur noch noch einige Tage und unsere beiden Mädels werden uns in ihre neuen Familien verlassen.

Wir waren inzwischen zur Augenuntersuchung und freuen uns darüber, dass Elainey und Eliza nun Meggie CEA/PRA/Kat frei sind.

 Beide wurden natürlich geimpft und gechipt und haben auch das wunderbar überstanden.


05.07.2016

Die Wurfabnahme durch einen Zuchtwart im DCC hat auch stattgefunden und so können die beiden Mädels bald ausziehen.

Wenn wir auch wundervolle Familien gefunden haben, wird uns der Abschied mit Sicherheit sehr schwer fallen.

Liegt doch wieder eine schöne und intensive Zeit hinter uns.

Noch genießen wir aber die letzten Tage in vollen Zügen.

So hat uns unsere liebe Freundin Ariane nochmals besucht.

Wir haben einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht. Dieser liegt direkt hinter unserem Haus und so war ein Ausflug mit unseren Beiden möglich ohne sie zu überfordern.

Elainey und Meggie hatten riesig viel Spaß und wir auch.

Danke Ariane, dass Du nochmal da warst, wenn gleich die Uhren erneut zu

schnell liefen. Die Fotos sind wieder wunderschön geworden !!!












































weiter