Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



In der achten Lebenswoche hatten wir mal wieder Kinderbesuch. Auch das fand die kleine Sternenbande sehr lustig. Da hatten alle Seiten viel Spaß.

Da es sehr warm war, gab es Wasser zum Planschen, was bei den Kleinen gut ankam.

Außerdem stand die Augenuntersuchung an und wir freuen uns sehr, dass auch unsere D-reamsternchen CEA-PRA-Kat frei sind. Sie fanden den "Ausflug" sehr spannend und waren in der TA-Praxis sehr unternehmungslustig. Selbst das Impfen und Chipen haben sie gelassen hingenommen.

So langsam neigt sich die Welpenzeit bei uns schon dem Ende zu.

Ende nächster Woche werden schon die ersten Sternchen ausziehen. Bis dahin werden wir die kleine Bande aber noch in vollen Zügen genießen.
















































































zurück