Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.




07.07.2016


Die neunte und leider auch letzte Woche mit unseren beiden Sternchen haben wir noch mal intensiv genossen.

So haben wir auch einen kleinen Ausflug in die kleine benachbarte Stadt mit den Beiden gemacht.

Elainey und Meggie haben das toll gemacht und sie haben dort noch viel neue Eindrücke mitgenommen.

So haben wir viele verschiedene Menschen getroffen. Wurden immer wieder angesprochenund es gab immer wieder zur Freude von Elainey und Meggie ein paar extra Streicheleinheiten.

Sie haben Rollstühle, Rollatoren, Kinderwagen etc. und ganz viele verschiedene Menschen und Geräusche live erlebt und wir haben uns gefreut mit welcher Selbstverständlichkeit die Beiden unterwegs waren.

Natürlich haben wir immer wieder kleine Pausen bei unserem ohnehin kurzen Stadtaufenthalt gemacht und unsere kleinen Prinzessinen auch getragen. Sie sollten ja nicht überfordert werden.

Bei unserer Pause in der Eisdiele legten sich die Beiden einfach lieb unter den Tisch, als wenn sie dies schon immer kennen würden.

Nebenbei haben wir auch bei diesem Ausflug erneut Auto fahren geübt, was die Beiden wie bei den letzten Fahrten ohne Probleme meisterten.





















 









































zurück