Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



Natürlich blieb es nicht bei einem Ausflug in dieser Woche. Die kleine Bande liebt es nun draußen zu toben und zu tollen. Und so stehen tägliche Gartenausflüge je nach Wetterlage auf dem Programm.

Immer wieder gibt es auch im Garten Neues zu entdecken. Auch Tante Nangi hat es genossen, mal wieder ein "Welpenbad" zu nehmen.

Auch haben wir natürlich regelmäßig viel Besuch, so dass unsere Welpen sich an viele verschiedene Menschen gewöhnen.

Einige Welpen bekommen auch schon von ihren künftigen Familien Besuch und wir freuen uns immer wieder, wenn alle schon jetzt so glücklich miteinander sind.

























































































































































































































zurück