Tharu-Lamai Rough Collies

Mitglied im DCC/CfBrH e.V.



Kaymara D-Wurf

geb. 15.5.2015

VAN-M Spur Of The Moment  x   Black Jets Dakota Black Girl



Auch bei dieser Wurfwiederholung gab es 7 Kaymarazwerge. Leider wurde jedoch ein Kaiserschnitt notwendig, bei dem 2 Zwerge bereits tot geboren wurden. Ein dritter Zwerg verstarb kurz nach der Geburt.

Besonders tragisch aber, dass auch Dakota den notwendig gewordenen Kaiserschnitt nur wenige Stunden überlebte. SIe war auch für uns eine ganz besondere Hündin und sie fehlt einfach. Wir sind unglaublich traurig.......

Dakota in unseren Herzen hast Du immer Deinen Platz.

Mach´s gut Süße!


So hinterließ Dakota 2 sable Rüden und 2 sable Hündinnen, die von unseren Freunden Michaela und Norbert Voss liebevoll mit der Flasche aufgezogen wurden.

Große Unterstützung hatten sie dabei von Dakotas älterer Tochter Kayla, die sich rührend um ihre Geschwister kümmerte.

























zurück